3 Tage Outdoor

Spirituelle Erfahrung in der NaturFrühling, verlängertes Wochenende (Christi Himmelfahrt sei Dank) und Sonne pur! :)

Was gibt es da Besseres, als soviel Zeit wie möglich draussen zu verbringen?! (zumindest solange man, wie ich, nicht an Allergien leidet).
Also habe ich kurzentschlossen mein Fahrrad gepackt und mich für 3 Tage auf mein ganz privates NaturRaum-Erlebnis im Kraichgau aufgemacht …

3 Tage Outdoor

IMG_1447a_Rapsfeld+Baum_fb

3 Tage wie die Schamanen mit der Natur leben

Buchenblätter räuchern (erstaunlich lecker!), mit den Bäumen anbandeln, im Schutz des Waldes schlafen und mit dem Geruch von Erde und Frühlingsblüten aufwachen.

IMG_0377_Blütenmeer_fb

3 Tage ununterbrochen in der freien Natur

Zwischen Feldern, Wäldern, saftigen Blumenwiesen, Vogelgezwitscher, Bienensummen, unter blühenden Obstbäumen und einem strahlend blauen Himmel. Der Natur ganz nah!

IMG_1516_Baum+Wiese_fb

Ausstieg aus dem Alltag

Ich kann nur jedem empfehlen, hin und wieder mal auszusteigen aus unserem Luxus.

Damit man sich mal wieder so richtig lebendig fühlt und die Annehmlichkeiten des Alltags – wie Spülmaschine, High-Tech-Herd oder dicke Federbetten – danach auch wieder so richtig wertschätzen kann.

IMG_0298b_Steg_fb

 

Wer jetzt Lust bekommen hat auf ein bisschen MEHR Natur, der ist herzlich eingeladen zu meinen NaturRaum-Kursen und Besuchen an Kraftorten. Schau doch mal unter meinem Kursangebot nach, ob etwas für dich dabei ist. :)

In kleinen Gruppen besuche ich z.B. im Frühjahr den Kraftort eines germanisch-keltischen Quellheiligtums mit Resten einer Marien-Kapelle …


Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen