Farbseminar. Umgib dich mit den richtigen Farben!

FARBSEMINAR am 25.11.2017

Sind deine Räume ihrem jeweiligen Verwendungszweck entsprechend gestaltet?
Ist dein Zuhause das Spiegelbild deiner selbst?
Fühlst du dich rundherum wohl und aufgehoben?

Farben wirken auf uns Menschen sowohl physiologisch, als auch psychologisch. Besonders in den sensiblen Bereichen wie z.B. in Wohn- und Schlafzimmern kann ein überlegter Einsatz von Farben viel Geborgenheit und Wohlgefühl für dich schaffen.

Nutze die Farbpsychologie für dich und deine Räume. So dass deine Räume dir jede Menge Kraft und Energie schenken können!

Finde im Farbseminar die passenden Farben für dich und deine Räume und für eventuell bereits ins Auge gefasste Farbprojekte.

Wenn du dich mit den richtigen Farben umgibst, können dich diese stärken, Blockaden lösen, deine Weiterentwicklung unterstützen, sogar deine Selbstheilungskräfte aktivieren …

 

Finde deine Farben im Farbseminar

am Sa. 25.11.2017 • 10-16 Uhr

Umgib dich mit den richtigen Farben!

 

Was erwartet dich?

Gemeinsam untersuchen, erforschen und erfahren wir die Wirkung von Farben auf Körper und Psyche.

Ausserdem beschäftigen wir uns mit den Farbenlehren von Isaac Newton und Johann Wolfgang von Goethe und unterschiedlichen – günstigen und weniger günstigen – Farbkombinationen im Raum. Wir betrachten die Chakrenfarben, die Farbanwendung nach Feng Shui und du erfährst deine persönlichen Aura Soma Farben … und vieles mehr!

Lerne wahrzunehmen, welche Farbe dir gerade gut tut … welche Energien du im jeweiligen Moment oder in bestimmten Situationen benötigst.

Du erhältst ein umfangreiches Skript, damit du später nochmal alles nachschlagen kannst, ausführliche Erklärungen und Farbberatungen im Seminar, sowie die Möglichkeit bereits im Kurs ganz gezielt passende Farben für dich und eventuell anstehende Projekte und Pinselaktionen an deinen Wänden zu finden.

 

Themen des Seminars:

  • Farbe erleben und wahrnehmen
  • Wirkung von Farben auf den Körper und die Psyche
  • Farbenlehre und Farbkombinationen
  • unterstützender Einsatz von Farben (Raumgestaltung, Deko, Outfit)
  • deine persönlichen Farben nach Aura-Soma

 

Du wirst begeistert sein, wie viel man mit Farbe bewirken kann!

 

Jetzt anmelden & dabei sein!

 

Deine Investition:

Die Teilnahme am 6-stündigen Seminar mit umfangreichem Skript, ausführlichen Erklärungen, Farbberatung und Wahrnehmungsübungen kostet dich 150€.

Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens 19.11.2017
Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich.

Gib mir bei der Anmeldung bitte deinen vollständigen Namen an, damit ich dir deine Farben nach Aura Soma bis zum Kurs berechnen kann.

 

Ort:

Wir treffen uns im Raum.Coach-Kursraum in Hockenheim. Dort haben wir ausreichend Platz, mit den Farben und Stoffen zu experimentieren, zu meditieren und zu lernen.

Es besteht die Möglichkeit, gegen Mittag eine kleine Pause einzulegen. Ein Bäcker ist in der Nähe (Samstag bis 13 Uhr). Bring dir aber auch gerne etwas zu essen mit. Eine größere Mittagspause ist nicht eingeplant.

Bringe bitte zum Kurs auch einen Gegenstand in deiner Lieblingsfarbe mit. Dies kann ein Accessoire, ein Schmuck-, Kleidungs- oder Dekostück sein. Ich bin gespannt!

Und jetzt …

Jetzt anmelden & dabei sein!

Solltest du noch Fragen haben, ruf mich kurz an (Kontakt) oder schicke mir eine kurze Mail für eine Antwort oder ein unverbindliches Telefonat.


Das könnte dich auch interessieren:

Gerne teilen: Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.