Glücksmeditation 05.02.2017 – Live und Online!


Streß im Job? Von einem Event zum nächsten hetzen? Immer nur funktionieren? Keine Zeit für dich? Wie ein Hamster im Laufrad?!

Dann wird es Zeit, auszusteigen, dir Zeit für dich zu nehmen! Mal nichts tun müssen, nicht funktionieren und abhetzen … einfach nur du sein!

Gönn dir ein bisschen Zeit für dich, damit du zur Ruhe kommen und dein Leben und seine Anforderungen an dich wieder ausbalanciert und gelassen meistern kannst!

Reise ganz entspannt in der geführten TraumRaum-Meditation an die magischen Orte deiner Seele. Lausche deiner inneren Stimme und finde heraus, was für dich gerade wichtig ist. Lass dich von deiner Seele zu deinem Glück führen und kehre so gestärkt zurück in deinen Alltag!

Fliege z.B. über Wasser, besuche die heiligen Berge oder die urige Ahnenhöhle, triff deine geistigen Führer oder dein schamanisches Krafttier, räume in deinen Seelenräumen auf oder entspanne an deinem Traumort … jede Meditation ist einzigartig! Mal schauen, was am 05. Februar auf uns wartet!

In gewohnter Art führe ich dich durch deine inneren Bilder und du erhältst auf entspannte und einfache Weise die Möglichkeit, einen Ausgleich zum Altagsstress zu schaffen und wenn du möchtest, dabei auch Belastendes zu bereinigen oder Gedanken neu zu programmieren. Schluss mit Anspannung, Kummer und Frust! Gestalte dein Glück!

Melde dich gleich an!

 

Für ein ausgeglichenes Leben voller Glück und Lebensfreude!


Glücksmeditation – Online!

Sonntag 05. Februar 2017, 11:00 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Std.
Kosten: 20€
Verbindliche Anmeldung durch Überweisung bis 01. Februar.

Schicke mir einfach deine Vorab-Anmeldung über das Kontaktformular. Ich melde mich dann bei dir mit weiteren Informationen und der Bankverbindung.


Neu!

Die Meditation findet zum ersten Mal online statt. Du kannst also ganz bequem und entspannt von zu Hause aus teilnehmen.
Kein umständliches Packen von Kuscheldecke & Co, keine lange Anfahrt … einfach und gemütlich von deinem Sofa aus!
Die genauen Details z.B. zum Einloggen, teile ich dir nach deiner Anmeldung noch rechtzeitig mit.

 

Gönn dir ein bisschen Urlaub vom Alltag!

Bei meinen Meditationen führe ich dich an deine unterschiedlichsten Inneren Orte. In entspannter Atmosphäre bereist du die traumhaften Bilder deiner Seele.

Melde dich gleich an!

 

Wir sehen uns am 05. Februar!

Ich freue mich auf dich!

 

Wenn du schon mal meiner Stimme lauschen willst, hör doch in mein TraumRaum-Meditationen-Video rein. So erfährst du vorab, wie eine solche TraumReise abläuft und bekommst ein Gefühl dafür, ob du mit mir und meiner Stimme gut entspannen und dich auf die Meditations-Reise einlassen kannst. :)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Das könnte dich auch interessieren:

Gerne teilen: Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.