Kraftort-Challenge. Entdecke die Kraftorte der Welt.

Die KRAFTORT-Challenge

Du wolltest schon immer mal mehr über die Kraftorte in deiner Region und in der Welt erfahren?
Bewusster mit Orten der Kraft umgehen und diese gezielt für dich nutzen?

Wenn du neugierig bist, auf das Schaffen und Finden von Kraftorten und Infos möchtest über die Besonderheiten bestimmter Kraftplätze, dann mach mit bei der kostenlosen KRAFTORT-Challenge!

Gemeinsam Kraftorte entdecken und austauschen.

In geschütztem Rahmen machen wir uns gemeinsam auf die Reise, um persönliche Kraftorte zu entdecken, auszutauschen und, wer will, auch zu gestalten, ganz bequem von zu Hause.

Gemeinsam schaffen wir in der geschlossenen Facebook-Gruppe eine Sammlung der Kraftorte der Welt und eine liebenswerte Gemeinschaft. Einen Ort der Kraft zum Auftanken und Sich-Wohlfühlen.

Am 11.09.2017 geht’s los!

Mache mit und gestalte die Gruppe gemeinsam mit Gleichgesinnten.
Tausche dich aus! Entdecke neue Orte!

Zum Start der Gruppe habe ich mir als kleine Challenge 4 Aufgaben überlegt: Eine Aufgabe pro Woche … also ganz entspannt! Ohne Druck und Wettkampf!

Ganz nach dem Motto:

Alles kann, nichts muss!

Melde dich gleich an!

Melde dich gleich zum Newsletter an und setz ein Häkchen mindestens bei Geomantie, Natur, Kraftorte, damit du nichts verpasst!

Du erhältst dann gleich den Link zur Gruppe mit weiteren Infos und kannst direkt loslegen!

Mach mit bei der KRAFTORT-Challenge!

Nutze die Kraft, dieser magischen Orte und der dich umgebenden Räume!

 

Mehr zum Thema KRAFTORTE …

 


Das könnte dich auch interessieren:

Gerne teilen: Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.