TraumRaum-Meditationen. Entdecke die Geheimnisse deiner Seele!

TraumRaum-Meditationen

Entdecke die Geheimnisse deiner Seele in sinnlichen und bildreichen Meditationen. Reise ganz entspannt in der geführten TraumRaum-Meditation an magische Orte, finde heraus, was für dich wirklich wichtig ist und kehre gestärkt zurück in deinen Alltag!

Meine TraumRaum-Meditationen sind ganz einfach und auch für Meditations-Einsteiger gleich beim ersten Mal gut zu durchträumen. Du musst nichts besonderes tun oder in einer bestimmten Haltung dasitzen, du darfst einfach nur sein …

Und das schöne ist, du kannst die einzelnen Meditationen gleich nach dem ersten Mal auch ohne Probleme selbst durchführen …, so oft du magst … und wann und wo du magst …

So hast du deine Entspannung immer und überall dabei! … bei der Arbeit … Zuhause … im Wald oder notfalls auch mal kurz auf der Toilette. ;)

Einkuscheln und los!

Zuerst ist es wichtig, dass du es dir so bequem wie möglich machst … dich vielleicht in deine Lieblingsdecke einwickelst … und kurz in dich hineinspürst, welche Position du einnehmen möchtest … Du kannst dich auf ein Kissen setzen, dich gemütlich hinlegen, einfach irgendwo stehen bleiben, oder – wenn dir danach ist – auch im Kopfstand die Meditation durchleben. ;)

Nachdem du es dir so richtig bequem gemacht hast … schließt du die Augen und lässt im nächsten Schritt – von mir angeleitet – erst einmal den Balast der Außenwelt und deines Alltags von dir abgleiten … ganz sanft …

Erst danach, wenn du auch gut geerdet bist, machen wir uns auf die eigentliche Reise.

Traumhafte Reise an wundervolle Orte deiner Seele

Wir starten immer von deinem inneren Wohlfühlort. Das kann dein Lieblingsort hier auf der Erde sein, an dem du dich z.B. bei deinem letzten Urlaub ganz bei dir und glücklich gefühlt hast … oder auch ein ganz eigener von deiner Seele erschaffener Ort … eine Lichtung im Wald, eine Düne am Meer, eine Wiese in den Bergen … schließe einfach deine Augen und vertraue deiner Seele, dass sie dir den für dich richtigen Ort zeigen wird …

Entdecke die Geheimnisse deiner Seele!

Je nach Thema und Stimmung bereisen wir von deinem Wohlfühlort ausgehend unterschiedliche innere Landschaften. Wir fliegen z.B. über Ozeane, … besuchen deinen inneren Heilungstempel, deine Ahnenhöhle, einen der vielen Transformations-Berge oder einen anderen mystischen Ort.

Bei Inneren Begegnungen mit deinem geistigen Führer oder auch deinem persönlichen schamanischen Krafttier, kannst du erfahren, was für dich im Moment gerade wichtig ist, oder wie es bzgl. eines aktuellen Themas weiter gehen kann.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, deiner Seele Fragen zu stellen … geheime Dinge und Sehnsüchte zu erfahren, Probleme zu korrigieren und natürlich auch loszulassen …

Du kannst – wenn du magst – deine inneren Seelen-Räume in der TraumRaum-Meditation Schritt für Schritt heimelig für dich einrichten … und vor allem einfach nur genießen! :)

 

Wenn dich jetzt das Fernweh gepackt hat … und du Lust hast, auf eine solche traumhafte Reise zu gehen, buche hier gleich deine nächste eigene TraumRaum-Reise!

Nächste Meditationstermine

Schon mal vormerken:

09.12.2017 • 16 Uhr

10.12.2017 • 11 Uhr

Ich freue mich auf dich!

 

Video zum Beitrag

Und wenn du etwas lesefaul bist, kannst du in meinem aktuellen Video diesem Beitrag auch ganz entspannt lauschen!
So bekommst du auch gleich ein Gefühl dafür, ob du mit mir und meiner Stimme gut entspannen und dich auf die Meditations-Reise einlassen kannst. :)

 

Merken


Das könnte dich auch interessieren:

Gerne teilen: Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.