Winter is coming … *

* Game of Thrones Kenner wissen Bescheid … ;)

Die ersten trüben und kalten Tage sind bereits über uns herein gebrochen. Freust du dich auch schon so wie ich auf das Backen der Weihnachtsplätzchen, die Wärme des Ofens und die sinnlichen Düfte nach Zucker, Zimt und Lebkuchen in deinen Räumen? … auf Couching mit der kuscheligen Lieblingsdecke oder dem/der Liebsten; auf heiße Schokolade, während draußen der Regen an die Fenster prasselt … ?

(Ich habe heute tatsächlich schon meine Einkaufsliste für das Weihnachtsbacken zusammen gestellt …)

Bei den kühler und kürzer werdenden Tagen macht sich bei mir langsam das Gefühl von Winter breit; von Rückzug und Innenkehr. Das Leben zieht sich aus dem kälter und ungemütlich werdenden Außen zurück ins wohlig warme Innere.

Dies gilt sowohl für unsere Lebensräume, als auch für unsere Seelenräume.

Der Winter bietet uns die Möglichkeit, in uns zu schauen, zu reflektieren, ob unser Leben so verläuft, wie wir es möchten und ob es uns gut geht, so wie gerade alles ist.

Wer Lust hat auf diese Innenschau oder auf sanfte Weise die Weichen für sein Leben evtl. ein wenig korrigieren möchte, ist herzlich eingeladen zu meinen Wintermeditationen im November.

Wie die Mönche, begeben wir uns in Klausur, in die Abgeschiedenheit in uns selbst und holen dort die auf uns wartenden Geschenke und Weisheiten ab.

Die Termine sind so gelegt, dass du danach ganz entspannt die trubelige Adventszeit genießen kannst.

Das erwartet dich:

  • Entspannung in kleiner Runde
  • 1-2 Meditationen je Termin
  • traumhafte Bilder aus deiner Seele
  • den Verstand zur Ruhe kommen lassen
  • Zeit für Austausch
  • Tee und Kekse ;)

Lust auf Urlaub vom Alltag?

Weitere Infos findest du in meinem Kursangebot.

winter is coming

Merken

Merken

Merken


Das könnte dich auch interessieren:

Gerne teilen: Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page

Kommentare sind geschlossen