Advents-Meditation

Advents-MeditationWie wäre es, in diesem Jahr mal ganz entspannt in die Vorweihnachtszeit zu starten … mit meiner speziellen Advents-Meditation?!

Wie klingt das für dich?

ENTSPANNE mal wieder so richtig
LASS deinen Verstand zur Ruhe kommen und deine Seele baumeln
BETRACHTE die traumhaften Bilder deiner Seele
GÖNNE deinen innersten Räumen ein bisschen Seelen-Feng Shui
MEDITIERE in kleiner Runde
NIMM dir Zeit (für Austausch, Tee & Kekse … und DICH!)

… Und ganz nebenbei betrachtest du bei Bedarf noch dein aktuelles Thema und kannst die Weichen neu stellen … da steht einem gelassen-heiteren Advent für dich doch nichts mehr im Weg!

Wenn du Lust hast, melde dich bei mir und sei im Dezember dabei, wenn wir in kleiner netter Runde auf TraumReise gehen. Ich freu mich auf dich!

Winter is coming_pinGönn dir ein bisschen Urlaub vom Alltag!

Melde dich an!

Für mehr Inspiration lies auch meinen Artikel „Winter is coming …“ oder die Infoseite zu meinen Kursen.

Genauere Infos zum Kurs erhältst du bei der Anmeldung.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare sind geschlossen.