Entschlacke deinen Kleiderschrank

Voller Schrank, aber nichts anzuziehen? Entrümpel deinen Kleiderschrank!

Dein Keiderschrank soll nur noch LIEBLINGSSTÜCKE enthalten!

  • mit einem Griff die passende Kleidung
  • kein langes Suchen mehr!
  • nur noch Kleidung, die du magst!
  • mehr Leichtigkeit und Wohlgefühl!

Das Aussortieren überflüssiger Kleidung erleichtert dir die Auswahl und das Auffinden deiner Lieblingsstücke ...

Wochenend-Workshop!

Ein Wochenende für einen aufgeräumten Kleiderschrank!

Entschlacke deinen Kleiderschrank!

Wochenend-Workshop mit Monika Auer • Raum.Coach

03. + 04. März 2018

Fastenzeit mal anders ...

Nutze die Energie der Fastenzeit – das gemeinsame „Loslassen“ – und entschlacke und verschlanke dieses Jahr mal wieder deinen Kleiderschrank!

  • Bereite dich darauf vor, Ordnung einkehren zu lassen!
  • Wähle die für dich passende Aufräummethode.
  • Entrümple deinen Kleiderschrank anhand von kurzen Videos, Leitfaden und Checklisten.
  • Finde heraus, was dir steht. Womit fühlst du dich wohl?
  • Ordne deinen Kleiderschrank so, dass du alles gleich findest.
  • Schaffe dir einen Kleiderschrank zum Wohlfühlen!

Ablauf:

Der Workshop beginnt damit, dass du am Samstag Morgen von mir dein Aufgabenpaket bekommst. In einer Mischung aus Videos, Tipps und Checklisten begleite ich dich durch den Tag. Der Schwerpunkt am Samstag wird auf dem Ausräumen und Kategorisieren deiner Kleidung liegen.

Am Sonntag geht es dann darum, deinen Kleiderschrank mit deinen Lieblingsstücken in einem für dich passenden System wieder zu bestücken.

Solltest du nur an einem der beiden Tage Zeit haben, lässt sich das auch realisieren. Besser und entspannter für dich ist es, wenn du dir zwei Tage Zeit für den Workshop nehmen kannst.

Ich werde für den Support während des Workshops eine Gruppe auf Facebook oder Google einrichten, in der du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und deinen Fortschritt oder deine Fragen und Probleme posten kannst.

Ich moderiere das gegenseitige Feedback, gebe Impulse und unterstütze dich dabei, am Ball zu bleiben.

Am Ende des Workshops hast du aus einem übervollen Kleiderschrank einen überschaubaren und geordneten Ort gemacht, in dem du jederzeit den Überblick hast, schnell findest, was du suchst, die passende Kleidung immer griffbereit hast und nur noch Lieblingsstücke parat liegen.

Inhalte:

In 9 Lektionen zu einem aufgeräumten, gut sortierten Kleiderschrank!

1.

Bestands-Check: Wie schlimm steht es um deinen Kleiderschrank?

Und: Was bedeutet Ordnung überhaupt?

4.

Anleitung zur Kategorisierung beim Entrümpeln.

Aufräum-Tagebuch, Teil 1.

7.

Vorschläge für die Organisation deines Kleiderschranks.

Wir entwickeln die für dich passende Sortierung.

2.

Das Geheimnis der Ordnung.

Wir machen dich bereit, Ordnung in deinen Kleiderschrank einkehren zu lassen.

5.

Der Kern der Sache:

Betreutes Entrümpeln! :)

8.

Ziel erreicht!: Ein Kleiderschrank zum Wohlfühlen!

Und: Tipps für bleibende Ordnung.

3.

Lerne die vorherrschenden Aufräummethoden kennen.

Entwickle mit den Tipps von Raum.Coach die für dich passende Methode.

6.

Tipps für deine ganz persönliche Modenschau!

Aufräum-Tagebuch, Teil 2.

9.

Spannender Lesestoff zum Thema.

Buchempfehlungen zum Entrümpeln.

Deine Investition

Wenn du am Aktions-Wochenende den vorgegebenen Schritten folgst und aktiv mitarbeitest, hast du am Sonntag deinen Kleiderschrank oder einen bestimmten Bereich davon komplett aufgeräumt und dich von Kleidung befreit, die dir nicht dienlich ist.
Du solltest dir an beiden Tagen mindesten 2-3 Stunden für das Entrümpeln blockieren … abhängig von der Schrankgröße und davon, wann du das letzte Mal aussortiert hast … also besser etwas mehr. ;)

Ich bin mindestens dreimal am Tag in der gemeinsamen Gruppe, um Hilfestellung und Tipps zu geben und ggfls. deinem inneren Schweinehund ein bisschen „in den Hintern zu treten“ … ganz achtsam natürlich! :)

Deine wichtigste Investition ist deine Motivation und deine Zeit!

Die Teilnahme am zweitägigen Aktions-Wochenende, inklusive Arbeitsblättern, Videos und meinem Support in unserer Gruppe kostet dich nur

55 €

(nach §19 UStG ohen MWSt.)

Monika Auer

Über mich

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam an den beiden Aktionstagen deinen Kleiderschrank zu entrümpeln!
Wenn du noch Fragen hast, oder unsicher bist, melde dich unter info@raum.coach.

Ich unterstütze schon seit einigen Jahren dabei, die Räume und das Leben meiner Kunden zu vereinfachen und auf ihre Bedürfnisse zu optimieren. Da gehört es auch dazu, wichtige Bereiche des täglichen Alltags – wie z.B. den Kleiderschrank – zu entrümpeln und in Ordnung zu halten.
Mir geht es dabei vor allem darum, dir unterschiedliche Werkzeuge an die Hand zu geben, damit du deinen eigenen Weg, deinen individuellen Stil und die für dich stimmige Lösung findest.

In meinem in Kürze startenden großen DIY Feng Shui Kurs, führe ich meine Teilnehmer durch ganze Lebensbereiche ihrer Wohn- und Lebensräume und unterstütze sie dabei, diese auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst zu wandeln. Das ist eine große Transformation, hin zu mehr Bewusstheit, Lebendigkeit und Lebensqualität, bei der auch meine Teilnehmer und ihre Persönlichkeit enorm wachsen.

Dieser Wochenend-Workshop ist eine gute Möglichkeit, in kleinerem Rahmen mit der persönlichen Transformation zu starten.

Die Magie eines solchen Workshops liegt vor allem in der Power und der Verbindlichkeit, an zwei Tagen einen großen Schritt in Richtung Leichtigkeit und Authentizität zu schaffen.

Fragen und Antworten

Ich werde an jedem der beiden Tage mindestens 3 Mal in unserer Gruppe nach euren Fragen und Problemen schauen und neben dem Feedback, das du von den anderen Gruppenmitgliedern bekommst, auch persönlich Hilfestellung geben.

Der Anbieter für unsere kursbegleitende Support-Gruppe steht noch nicht final fest. Google z.B. bietet in seinen GoogleGroups die Möglichkeit, dass du per Mail teilnehmen kannst. Die Facebook-Gruppen sind etwas einfacher, was die Handhabung und das Einbinden der Videos angeht. Gib mir bei deiner Anmeldung bitte eine kurze Info, solltest du gegen eine der Plattformen eine Abneigung haben. Da du dein Aufgabenpaket per Mail erhältst, kannst du auch ohne Anmeldung bei einer Online-Plattform teilnehmen und deinen Kleiderschrank optimieren.

Ich werde alle Inhalte per Mail bzw. über meine Homepage www. raum.coach zur Verfügung stellen. Lediglich der Austausch und Support über eine gemeinsame Gruppe wird aus technischen Gründen sehr wahrscheinlich über einen der genannten Anbieter laufen. Bei Fragen oder Anregungen, schreib mich gerne an.

Da du dein Arbeitspaket schon zu Beginn des Workshops erhältst, kannst du das Entrümpeln deines Kleiderschranks auch an nur einem Tag meistern.

Da du die Unterlagen zugemailt bekommst bzw. diese Online zum Download zur Verfügung stehen, hast du quasi lebenslang die Tipps und Checklisten zur Verfügung.

Die Plattform und Workshop-Gruppe wird nach dem Wochenende nur einen begrenzten Zeitraum lang zur Verfügung stehen. Ich gebe euch vor der Löschung Bescheid.

Bitte kläre VOR dem Kauf des Kurses für dich, ob er für dich passt! Solltest du Fragen haben oder dir unsicher sein, schreib mich unter info@raum.coach an und/oder vereinbare einen Telefontermin.

Solltest du aus wichtigem Grund (Krankheit o.ä.) dennoch stornieren müssen, ist dies vor Beginn des Kurses nach Rücksprache mit mir möglich.

Sei dabei und schaffe dir mehr Leichtigkeit

Ich freue mich darauf, mit dir am Aktions-Wochenende an der Optimierung deines Kleiderschranks zu arbeiten!

Wenn du noch Fragen hast, oder unsicher bist, melde dich gerne unter info@raum.coach oder vereinbare einen unverbindlichen Telefontermin.

Bitte kläre Fragen und deine Verfügbarkeit an dem Termin BEVOR du buchst!
Ich bin erreichbar unter info@raum.coach oder über Facebook.
Eine Stornierung nach Kursbeginn ist nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen