Preise

Investition in deine Lebens(t)räume

Die Raum.Coachingsprofessionellen Clearings und persönlichen Beratungen werden bei Raum.Coach individuell nach Zeitaufwand abgerechnet.

Der Stundensatz beträgt 100€/Stunde.

Abrechnung pro angefangene 1/4-Stunde.
Preise ggfls. zzgl. Reisekosten 0,95€/km.
Ferndiagnosen und Fernberatungen sind möglich.
Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.
Weitere Informationen und individuelles Angebot gerne auf Anfrage, insbesondere bei Großobjekten und im gewerblichen Bereich

 

Schreibe mir einfach eine kurze Mail!

Ich melde mich dann gerne zur Vorbesprechung und Klärung deiner Fragen oder Terminvereinbarung bei dir.

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

Raum.Coaching für dein Business

Für ein individuelles Raum.Coaching deiner Gewerbe- und Arbeitsräume schreibe mich gerne an. Ich erstelle dir ein auf deine Bedürfnisse angepasstes Angebot, um eventuelle Probleme mit oder in deinen Räumen zu beseitigen und dein Geschäft aufblühen zu lassen.

  • Beseitigung von Unstimmigkeiten
  • Klärung von Mobbing-Erscheinungen
  • Kundenattraktivität
  • stabiles Agieren der Chefetage
  • Energien im Fluss 
  • mehr Kreativität und Schaffenskraft
  • Wohlgefühl für Chef, Mitarbeiter und Kunden

 

Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.
Fernberatungen sind unter Umständen möglich.

 

Kommentare sind geschlossen.