Vorschau Frühjahr 2019: Workshop Quanten-NeuProgrammierung

Quanten-NeuProgrammierung ist Veränderung auf Quantenebene

Hast du schon einmal von Quantenheilung oder Matrix Energetics etwas gehört? Deepak Chopra, Richard Bartlett, Frank Kinslow und viele andere haben mit dieser Methode (unter diversen Bezeichnungen) Zustände in Körper, Geist und Seele erfolgreich verändert.

Ich nutze diese Technik bereits seit vielen Jahren, z.B. bei meinen Clearings.

Durch bewusstes Einnehmen einer Art Beobachterposition können auf ganz einfache Weise bestehende Zustände verändert bzw. neu programmiert werden.

Diese tolle und vielfältig kombinierbare Methode möchte ich gerne an dich weitergeben! Sie ist leicht erlernbar und jede/r kann sie mit ein wenig Übung anwenden.

Da ich weder Arzt noch Heilpraktiker oder Therapeut bin, darf ich den Begriff Quantenheilung nicht verwenden. Und selbstverständlich kann ich keine Heilversprechen geben.

Wenn du dennoch gerne eine Möglichkeit kennen lernen möchtest, mit der Kraft deines Bewusstseins etwas zu bewegen, Dinge in deinem Leben zu verändern und Zustände neu zu programmieren oder diese Technik mit anderen Methoden wie Kinesiologie oder Reiki zu kombinieren, melde dich an zu meinem Workshop Quanten-NeuProgrammierung.

 

Workshop Quanten-NeuProgrammierung.

Frühjahr 2019 *

Ort: Hockenheim

Kosten: 240€ inkl. Skript

2 Tage: Sa. 10-17 Uhr & So. 10-16:30 Uhr **

* Genauer Termin in Absprache mit den Interessenten.
** Tatsächliche Kurszeiten können abhängig von der Anzahl der Teilnehmer noch etwas variieren. Inkl. ca. 1 Std. Mittagspause pro Tag.

 

Gleich anmelden!

 

 


Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere