Traumraum. Aufstellung und Meditation für mehr Entspannung und Klarheit!

Lebe nach deinem Seelenplan!

Ergänzend zu der Arbeit mit und in deinen Räumen arbeite ich natürlich auch mit dir!
Unterschiedliche unterstützende Werkzeuge aus den Bereichen des klassischen Coachings (NLP) und diverser ganzheitlicher Methoden (Quantenheilung, Reiki, Schamanismus) kommen dabei zum Einsatz.

Diese Methoden kannst du natürlich auch einzeln für dich buchen:

  • Aufstellungen zur Lösung akuter oder auch komplexerer Themen
  • Meditationen und schamanische Reisen in Gruppen oder für dich alleine, wenn du dringend Entspannung brauchst oder mal wieder deine inneren Räume bereisen möchtest
  • oder eine individuell auf dich zugeschnittene intuitive Beratung … Support für deine Seele!

Seelen-Support

Finde heraus, was du wirklich willst. Wo klemmt es gerade und wie kann es weitergehen?
Je nachdem, was es in deiner jetzigen Situation für dich braucht, lösen wir gemeinsam deine akuten Probleme mit Werkzeugen aus Schamanismus, Quantenheilung, Symbol- und Aufstellungsarbeit, u.ä. … und bringen dich wieder auf den Weg deines Seelenplans.

Schreibe mir eine kurze Mail!

Gemeinsam können wir dann schauen, welches Modul dir in deiner jetzigen Situation am besten weiter hilft.

Kunden-Meinungen:

„Liebe Monika, vielen Dank für alles und es hat mich sehr zum Nachdenken bewegt. Mir war nicht klar, wie klar diese Themen sind, wenn man sich damit in einem wohlbehüteten Raum und ruhiger Umgebung befindet.“

„… muss ich immer noch ständig zurück geben, aber jetzt weiß ich WIE ich das, dank Dir, machen kann und es funktioniert immer besser.“

„das war ein wundervoller Tag und vor allem sehr hilfreich. Du machst das richtig gut.“

TraumRaum-Aufstellungen

Die TraumRaum-Aufstellungen von Raum.Coach basieren auf den Dreamlines des spirituellen NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und sind inspiriert von den Walkabouts der Aborigines.

Ich leite dich an und führe dich durch die Landschaften deiner Seele und durch die Themen, die dich gerade beschäftigen. Auf einfache und spielerische Weise können diese im TraumRaum aufgelöst und für dich geheilt werden. 

Gib deinen inneren Dämonen Nahrung, aber lass sie nicht weiter dein Leben bestimmen! 

Die Aufstellungen finden selbstverständlich in geschütztem Rahmen statt; entweder in meinem Meditationsraum oder bei dir zu Hause, gelegentlich auch an besonderen Plätzen und Kraftorten in der Natur.

TraumRaum-Meditationen

Entdecke die Geheimnisse deiner Seele in sinnlichen und bildreichen Meditationen. Reise ganz entspannt in von mir geführten TraumRaum-Meditationen an die magischen Orte in dir. Finde heraus, was für dich wirklich wichtig ist und kehre gestärkt zurück in deinen Alltag!

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist und du erst einmal schauen möchtest, ob du mit mir und meiner Stimme gut entspannen und dich auf eine Meditations-Reise einlassen kannst, lausche doch einfach mal in das folgende Video hinein.

Dort erfährst du auch gleich etwas mehr über die Art meiner Meditationsreisen.

Wenn du Fragen hast, nimm gerne direkt mit mir Kontakt auf.

 

Mehr Infos zum Thema Meditation und Aufstellungsarbeit

Beispiele und verschiedene Möglichkeiten meiner Arbeitsweisen findest du in meinen Beiträgen zu meinen bisherigen Kursen.

Und wenn du magst, abonniere gerne meinen kostenlosen Raum.Coach-Newsletter für Tipps und Inspirationen rund um die Gestaltung deiner Lebens(t)räume 

 

 

Kommentare sind geschlossen.