Traumraum. Aufstellung und Meditation für mehr Entspannung und Klarheit!

Lebe nach deinem Seelenplan!

Ergänzend zu der Arbeit mit und in deinen Räumen arbeite ich natürlich auch mit dir!
Unterschiedliche unterstützende Werkzeuge aus den Bereichen des klassischen Coachings (NLP) und diverser ganzheitlicher Methoden (Quantenheilung, Reiki, Schamanismus, Waldbaden, …) kommen dabei zum Einsatz.

Diese Methoden kannst du in meinen Kursen gerne ausprobieren oder natürlich auch einzeln für dich buchen:

  • Aufstellungen zur Lösung akuter und auch komplexerer Themen
  • Meditationen und schamanische Reisen, wenn du verlorene Anteile und Stärken zurückholen, dich mit deinen Ahnen treffen oder einfach nur entspannen möchtest
  • eine intuitive und individuell auf dich zugeschnittene Beratung aus den Bausteinen, die es für dich gerade braucht … Support für deine Seele!
  • oder ein speziell auf deine Bedürfnisse ausgelegtes Natur-Coaching z.B. im Kraftort Wald mit Anbindung an die Kraft der Natur und Tipps für das Integrieren von Entspannungsübungen, wie z.B. Waldbaden, in deinen Alltag.

 

Seelen-Support

Finde heraus, was du wirklich willst. Wo klemmt es gerade und wie kann es weitergehen?
Je nachdem, was es in deiner jetzigen Situation für dich braucht, lösen wir gemeinsam deine akuten Probleme mit Werkzeugen aus Schamanismus, Quantenheilung, Symbol- und Aufstellungsarbeit, u.ä. … und bringen dich wieder auf den Weg deines Seelenplans.

Schreibe mir eine kurze Mail!

Gemeinsam können wir dann schauen, welches Modul dir in deiner jetzigen Situation am besten weiter hilft.

Kunden-Meinungen:

„Liebe Monika, vielen Dank für alles und es hat mich sehr zum Nachdenken bewegt. Mir war nicht klar, wie klar diese Themen sind, wenn man sich damit in einem wohlbehüteten Raum und ruhiger Umgebung befindet.“

„… muss ich immer noch ständig zurück geben, aber jetzt weiß ich WIE ich das, dank Dir, machen kann und es funktioniert immer besser.“

„das war ein wundervoller Tag und vor allem sehr hilfreich. Du machst das richtig gut.“

 

Wald- oder Kraftortbaden

Lasse dich anleiten zu mehr Entspannung und Entschleunigung in deinem Leben. Lerne die Natur und vor allem die Natur in dir wieder besser kennen und schule deine Wahrnehmung dafür, was dir gut tut.

Gönne dir Zeit, in der du mal nicht funktionieren musst!

In einem auf deine Bedürfnisse ausgelegten Natur-Coaching kannst du ausserdem lernen, für dich geeignete Kraftorte zu finden und dich an die Kräfte der Natur anzubinden, um daraus jederzeit Stärke, Erdung, Leichtigkeit oder Ähnliches für die täglichen Anforderungen in deinem Leben zu schöpfen.

Entdecke Wald- und Kraftortbaden für dich, um kurzfristig und auch ortsunabhängig deine Batterien effektiv wieder aufzuladen.

 

TraumRaum-Aufstellungen

Meine TraumRaum-Aufstellungen basieren auf den Dreamlines des spirituellen NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und sind inspiriert von den Walkabouts der Aborigines.

Wir stellen in deiner individuellen Aufstellung dein Problem oder dein aktuelles Thema förmlich in den Raum und machen es so für dich greif- und bearbeitbar. Ich leite dich dabei an und führe dich durch die Landschaften deiner Seele und durch die Themen, die dich gerade beschäftigen. Auf einfache und spielerische Weise können diese dann in deinem TraumRaum aufgelöst und für dich geheilt werden. Wir bringen quasi das Unsichtbare in sichtbare Handlung.

Gib deinen inneren Dämonen Nahrung, aber lass sie nicht weiter dein Leben bestimmen! 

Die Aufstellungen finden selbstverständlich in geschütztem Rahmen statt: in meinem Meditationsraum oder bei dir zu Hause, gelegentlich auch an besonderen Plätzen und Kraftorten in der Natur.

TraumRaum-Meditationen

Entdecke die Geheimnisse deiner Seele in sinnlichen und bildreichen Meditationen. Reise ganz entspannt in von mir geführten TraumRaum-Meditationen an die magischen Orte in dir. Finde heraus, was für dich wirklich wichtig ist und kehre gestärkt zurück in deinen Alltag!

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist und du erst einmal schauen möchtest, ob du mit mir und meiner Stimme gut entspannen und dich auf eine Meditations-Reise einlassen kannst, lausche doch einfach mal in das folgende Video hinein.

Dort erfährst du auch gleich etwas mehr über die Art meiner Meditationsreisen.

Bitte beachte, dass du mit Klick auf das Video-Bild auf die Seite von YouTube weitergeleitet wirst und dort der Datenschutz und die Cookie-Einstellungen von YouTube gelten.

TraumRaum-Meditationen Info-Video

Wenn du Fragen hast, nimm gerne direkt mit mir Kontakt auf.

 

Mehr Infos zum Thema Meditation und Aufstellungsarbeit

Beispiele und verschiedene Möglichkeiten meiner Arbeitsweisen findest du in meinen Beiträgen zu meinen bisherigen Kursen.

Und wenn du magst, abonniere gerne meinen kostenlosen Raum.Coach-Newsletter für Tipps und Inspirationen rund um die Gestaltung deiner Lebens(t)räume 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

  • Monika Auer • Raum.Coach