Die Frau hinter Raum.Coach

Hallo, ich bin Monika Auer, die Frau hinter Raum.Coach!

Meine umtriebige kleine Avatarin im Netz – links im Bild – kennst du ja vielleicht bereits. :)

Ich liebe Räume!

Außenräume

… wie Länder, Landschaften, Plätze, Kraftorte, Naturräume und Grundstücke und bin immer wieder fasziniert von ihrer Wirkung auf uns

Innenräume

… und Lebensräume wie Wohnräume, Businessräume, Schlaf- und Arbeitsplätze und Ihre Gestaltung über die Architektur, die Inneneinrichtung, Feng Shui oder die Farbgestaltung und natürlich …

unsere innersten Räume

… die bildreichen Räume unserer Seele, die wir in geführten meditativen oder schamanischen Reisen und magischen Aufstellungen besuchen können.

Warum Räume?!

Schon früh war ich fasziniert, wie sehr doch unser Zuhause oder unser Arbeitsplatz den Menschen, der darin lebt und wirkt widerspiegelt. Es war nur logisch, dass ich mit einer Bauzeichner-Ausbildung und einem anschließenden Architekturstudium meiner Liebe zu Räumen folgte und mein intuitives Wissen vertiefte. So lernte ich, immer tiefergehend, die uns umgebenden Räume zu gestalten.
In meiner Tätigkeit als projektleitende Architektin begleitete ich über lange Zeit die vielfältigsten Bauvorhaben in Architektur, Innenarchitektur und Gartengestaltung.
Abgerundet habe ich meine Berufserfahrung dann durch ein intensives und mein Leben bewegendes umfangreiches Feng-Shui-Studium. Hier lernte ich vieles zu begreifen und zu erklären, das ich zuvor bereits intuitiv in meinen Planungen umgesetzt hatte.
Als großes i-Tüpfelchen wird das so erworbene Wissen ergänzt durch Ausbildungen in ganzheitlichen Methoden und diversen unterstützenden Coaching-Techniken

    z.B.
  • Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP)
  • diverse Meditationstechniken
  • Matrix Energetics & Reiki 3. Grad
  • Geomantie
  • Numerologie
  • schamanische Methoden
  • Symbolarbeit & Heilige Geometrie

Ich freue mich, mein ganzes Wissen und meinen Erfahrungsschatz aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Feng Shui und ganzheitlichen Methoden in die Arbeit mit dir und deinen Räumen einfließen zu lassen. Sehr gerne unterstütze ich dich dabei, deine Lebens(t)räume zu entschlüsseln und gemäß deinem Seelenplan für dich zu gestalten.

Räume sind meine Leidenschaft!

 

Bist du bereit für unterstützende Räume, in denen du Kraft tanken und deine Batterien aufladen kannst?

Räume, die deine Persönlichkeit unterstreichen und fördern?!
Dann lass uns gemeinsam deine ganz eigenen Kraftorte schaffen!

Melde dich gleich zum kostenlosen Newsletter an oder kontaktiere mich für dein persönliches Coaching oder Raum.Coaching.

Kommentare sind geschlossen.

  • Monika Auer • Raum.Coach