TraumRaum-Meditation und schamanische Reise

Am Tag der Toten kannst du in geführter Meditation alles was dir nicht mehr dienlich ist, los bzw. sterben lassen.

In sicherem Rahmen und dem Alltag abgewandt kannst du alles Belastende und Überholte abgeben. Dazu habe ich gerade eine tolle Meditation bei Dan Millman bei seinem Besuch in Deutschland Mitte Oktober mitgenommen. :) Ausserdem möchte ich mit euch auf schamanische Reise ins Reich unserer Ahnen gehen und schauen, was dort evtl. noch offen ist, bzw. geklärt und erfahren werden möchte.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gleich an.

TraumRaum-Meditation + schamanische Ahnenreise

So. 25.11.2018, 10:30 Uhr

Hockenheim

Kosten: 30€

Dauer mind. 1 Std., abhängig von der Anzahl der Teilnehmer
Anmeldeschluss: 22.11.2018

 

Bist du dabei?!

 

ENTSPANNE mal wieder so richtig
LASS deinen Verstand zur Ruhe kommen und deine Seele baumeln
BETRACHTE die traumhaften Bilder deiner Seele
GÖNNE deinen innersten Räumen ein bißchen Seelen-Feng Shui
MEDITIERE in kleiner Runde
NIMM dir Zeit (für Austausch, Tee & Kekse … und DICH!)

 

Melde dich an!

 


Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere